begrenzte plätze

Tribe Sharing Circle - Live Sessions
Mehr Sicherheit durch Inneren Halt

DEIN ORT FÜR GESEHEN-SEIN UND INSPIRATION FÜR KONTINUIERLICHE SCHRITTE

Stärke deinen Inneren Halt und trainiere kontinuierlich deine emotionale Standfestigkeit

Stärke deinen Inneren Halt, um in Zukunft nicht mehr in das Straucheln zu kommen!

Bewusstseins-Zentrierung

Der kleine Switch vom Alltag in die innere Verbundenheit für das Emotionale Workout

Inspiration zur Reflektion

Wir gehen durch sehr inspirierende spezielle Texte zum Thema von
"Being Your True Self"

Austausch und Coaching

Es braucht ein Gegenüber zur Bestärkung im Gefühl der eigenen Stimmigkeit.

Gemeinsame Motivation

Ein gemeinsamer Austausch über die eigenen Erfahrungen hilft Dir und anderen. Es gibt so viel Kraft zu hören, dass ich mit bestimmten Fragen oder Herausforderungen nicht allein bin.

Abschluss Prozess

Hole Dir den "Wahre-Liebe-Boost" der inneren Verbundenheit für die Rückkehr in deinen Alltag. Es wirkt so bekräftigend und erholsam mit einem solchen Prozess in den Schlaf zu gehen.

Stell Dir vor es gibt einen vertrauensvollen, geschützten Raum, in dem Du dich regelmäßig mit Anderen zum Austausch und zur Inspiration im Leben von "Being Your True Self" triffst.

Ihr werdet nur meinen Bildschirm sehen, Eure Kameras dürfen aus bleiben. So kannst Du es dir zur Hause ganz bequem machen. Wenn Du zum Abschluss mit der Meditation in den Schlaf gehen möchtest, kannst Du dies ganz einfach tun. 

WAS DU BEKOMMST

Möchtest Du mehr erfahren?
Beginne Jetzt dein Emotionales Fitness Training

Klicke jetzt auf die Schaltfläche unten, um dich anzumelden. Unsere Tribe Sharing Circle Treffen beginnen am Do. 1. Oktober 2020 

Deine Fragen beantwortet

Live Coaching statt Konserve

Bei unseren Treffen handelt es sich um Live-Calls. Es sind keine Videos, auf die Du Zugang bekommst. Von daher können wir direkt und individuell auf deine Fragen eingehen.

Dies ist für mich die besondere Qualität unser Treffen. Keine Videos, sondern reale Zeit online miteinander. Du wirst überrascht sein, wie viel du auch beim Zuhören bei Anderen für dich mitnehmen kannst.

Welche Themen werden bearbeitet?

Es werden alle Themen, sowohl Berufliches als auch Privates bearbeitet. Es ist mir wichtig, dass wir mit euren Erfahrungswelten gehen.

Für den Einen spiegeln sich die Dinge gerade im beruflichen Alltag, für den Anderen ist es mehr im Privaten der Familie, der Partnerschaft oder dem Freundeskreis.

Gruppentreffen online, geht das?

Vielleicht wirst Du das Online-Medium noch einmal ganz neu kennenlernen. Wir sind eine kleine Gruppe mit einer begrenzten Teilnehmerzahl. Du wirst merken, wie Du in ein Feld von Wahrhaftigkeit und Offenheit eingeladen wirst.

Du kannst es Dir zu Hause ganz bequem machen, die Kameras der Teilnehmer bleiben aus. So bleibst Du in deinem sicheren Raum und wahren die Anonymität in unserem offenen Austausch.

Community-Zugang jederzeit

Alle Live-Calls und Prozesse werden aufgezeichnet. So kannst Du dich auch später noch einmal in die geschlossene Community einwählen und einen Prozess wiederholen.

Wenn Du einmal nicht Live dabei sein kannst, findest Du hier kurz nach dem Ende des Calls bereits eine Aufzeichnung, die Du dir später anschauen kannst.

Wifi-Zugang mehr braucht es nicht

Nach deiner Anmeldung, bekommst Du zur einmaligen Registrierung einen Link für deinen individuellen Zugang zugesandt.

Mit einem Doppelklick auf diesen Link kannst Du Dich ganz einfach in unseren Meeting-Raum einwählen. Du brauchst hierfür keine Programme installieren.

Steuerlich absetzbar

Der Tribe Sharing Circle ist eine Coaching Veranstaltung und ist hiermit ohne Probleme steuerlich absetzbar.

Du bekommst eine Rechnung mit entsprechender Bezeichnung und ausgewiesener Mehrwertsteuer an deine Rechnungsanschrift.

Axel Neo Palzer - Mentor, Coach und Sprecher

in Hamburg geboren und aufgewachsen, ging es mir in meiner Kindheit wie vielen feinfühligen Kindern, die ihre Wahrnehmungen selbst nicht richtig einordnen konnten. Was ich sah, hörte und fühlte, wurde von meinem Umfeld als „Blödsinn“ oder „Märchenwelt“ abgetan. Aus Verzweiflung und unerträglichem Schmerz nahm ich Abstand von meiner inneren Wahrheit und erlernte, „richtig“ zu funktionieren.

Ich studierte Betriebswirtschaftslehre, Psychologie und Philosophie und begab mich auf einen klassischen Karriereweg – als leitender Angestellter in drei Groß-Konzernen und als Gründer der Agentur Trilogue.

Parallel zu diesem Leben führte mich meine Suche schon vor 25 Jahren aktiv praktizierend auf den spirituellen Weg. Ich arbeitete für zwei NGOs weltweit für menschliche Werte, bin Yoga- und Meditationslehrer und seit nun über 15 Jahren mit Energiearbeit in permanenter persönlicher Begleitung auf dem schamanischen Weg der Native American Kulturen.

Mein Wissen und meine Erfahrungen in einer allgemein verständlichen Sprache zugänglich und im Alltag anwendbar zu machen, das ist mein Herzensanliegen.

Sichere Dir jetzt deinen Zugang für nur €180 -
nur für kurze Zeit verfügbar

100% Geld-zurück-Garantie!

Dieses zeitlich begrenzte Sonderangebot wird nur kurzfristig verfügbar sein. Schnappe Dir jetzt deinen Zugang, bevor alle Plätze vergeben sind.

Kontakt:
Axel Neo Palzer
Eimsbütteler Straße 6, 22769 Hamburg, Germany
Tel. +49 40 2273 9024

Copyright © Axel Neo Palzer - All Rights Reserved