BEING YOUR
TRUE SELF

Session 1
UNSERE ERSTEN SCHRITTE

Nach einer kurzen Einführung beginnt das Programm mit Session 1 und einem Blick zurück in unsere Kindheitsjahre.
Es ist total spannend unser Heranwachsen mit dem Aufwachsen in den Native American zu vergleichen. Lass dich überraschen ...

BEING YOUR
TRUE SELF

Session 1
UNSERE ERSTEN SCHRITTE

Nach einer kurzen Einführung beginnt das Programm mit Session 1 und einem Blick zurück in unsere Kindheitsjahre.
Es ist total spannend unser Heranwachsen mit dem Aufwachsen in den Native American zu vergleichen. Lass dich überraschen ...

Die Sessions werden in einem einwöchigen Abstand veröffentlicht. So hast Du etwas Zeit die Videos in Ruhe zu schauen und die Inhalte auf dich wirken zu lassen.

Sobald das nächste Video online zur Verfügung steht, wirst Du per Email informiert.


Session 1
Kurzeinführung

demnächst

Session 2
Unsere Perspektive im Alltag

demnächst

Session 3
Die Grade der Aufmerksamkeit

Axel Neo Palzer - Mentor, Coach und Sprecher

in Hamburg geboren und aufgewachsen, ging es mir in meiner Kindheit wie vielen feinfühligen Kindern, die ihre Wahrnehmungen selbst nicht richtig einordnen konnten. Was ich sah, hörte und fühlte, wurde von meinem Umfeld als „Blödsinn“ oder „Märchenwelt“ abgetan. Aus großer Verzweiflung und unerträglichem Schmerz nahm ich Abstand von meiner inneren Wahrheit und erlernte, „richtig“ zu funktionieren.

Ich studierte Betriebswirtschaftslehre, Psychologie und Philosophie und begab mich auf einen klassischen Karriereweg – als leitender Angestellter in drei Groß-Konzernen und als Gründer der Agentur Trilogue.

Parallel zu diesem Leben führte mich meine Suche schon vor 25 Jahren aktiv praktizierend auf den spirituellen Weg. Ich arbeitete für zwei NGOs weltweit für menschliche Werte, bin Yoga- und Meditationslehrer und seit nun über 15 Jahren mit Energiearbeit in permanenter persönlicher Begleitung auf dem schamanischen Weg der Native American Kulturen.

Mein Wissen und meine Erfahrungen in einer allgemein verständlichen Sprache zugänglich und im Alltag anwendbar zu machen, das ist mein Herzensanliegen.

DIE KOMMENDEN VIDEOS IN UNSERER REIHE

jetzt spielend

Session 1
Unsere ersten Schritte

demnächst

Session 2
Unsere Perspektive im Alltag

demnächst

Session 3
Die Grade der Aufmerksamkeit

Kontakt:
Axel Neo Palzer
Eimsbütteler Straße 6, 22769 Hamburg, Germany
T: +49 40 2273 9024
E: info@axelneopalzer.com

Copyright © Axel Neo Palzer