BEING YOUR
TRUE SELF

THE KEYS TO OPEN YOUR GATE

21 Tage Key-Challenge

Die 4 Schlüssel zur Freude und Leichtigkeit

Die Anmeldung ist JETZT geöffnet. Trage dich sofort ein und starte sofort für NUR 19€ mit deinem Programm

Diese 21tägige Key-Challenge hilft Dir Schritt für Schritt in einem Alltag die Hindernisse der Freude und Leichtigkeit zu beseitigen. Sie hilft Dir deine Fokuspunkte klar zu setzen und die Fallstricke des Alltags zu vermeiden. Nutze die täglichen Sessions für deinen täglichen Aufmerksamkeits-Supercharge“.

Auch wenn Du schon Vieles ausprobiert hast und dich fragst, was sollte dieses Mal anders sein, verpasse nicht diese einmalige Möglichkeit für ein völlig neues Verständnis deiner eigenen Biografie.

WAS DU BEKOMMST

Axel Neo Palzer - Mentor, Coach und Speaker

in Hamburg geboren und aufgewachsen, ging es mir in meiner Kindheit wie vielen feinfühligen Kindern, die ihre Wahrnehmungen selbst nicht richtig einordnen konnten. Was ich sah, hörte und fühlte, wurde von meinem Umfeld als „Blödsinn“ oder „Märchenwelt“ abgetan. Aus großer Verzweiflung und unerträglichem Schmerz nahm ich Abstand von meiner inneren Wahrheit und erlernte, „richtig“ zu funktionieren.

Ich studierte Betriebswirtschaftslehre, Psychologie und Philosophie und begab mich auf einen klassischen Karriereweg – als leitender Angestellter in drei Groß-Konzernen und als Gründer der Agentur Trilogue.

Parallel zu diesem Leben führte mich meine Suche schon vor 25 Jahren aktiv praktizierend auf den spirituellen Weg. Ich arbeitete für zwei NGOs weltweit für menschliche Werte, bin Yoga- und Meditationslehrer und seit nun über 15 Jahren mit Energiearbeit in permanenter persönlicher Begleitung auf dem schamanischen Weg der Native American Kulturen.

Mein Wissen und meine Erfahrungen in einer allgemein verständlichen Sprache zugänglich und im Alltag anwendbar zu machen, das ist mein Herzensanliegen.

DIE ANMELDUNG IST JETZT GEÖFFNET. FÜR NUR 19€ BIST DU DABEI!

100% Geld-zurück-Garantie!

Kontakt:
Axel Neo Palzer
Eimsbütteler Straße 6, 22769 Hamburg, Germany
Tel. +49 40 2273 9024

Copyright © Axel Neo Palzer